Erfolg? Freude? Zukunft?
Genau. Darum dreht sich's.

Arbeiten bei HÖHN. Perspektive mit Sicherheit.

Wir bei HÖHN sind Mittelstand und wir sind Familienbetrieb – beides zusammen ist eine Kombination mit höchstem Zukunftspotential!
Warum? Ganz einfach: Weil wir seit der Firmengründung Wachstum mit Weitblick verbinden – und Erfolg mit Verantwortung.

Wenn von den stärksten Industriebetrieben der Region die Rede ist, ist HÖHN seit langem ein Teil davon. Gegenseitige Wertschätzung, Verlässlichkeit, Professionalität, aber auch Spaß und Freude sind uns wichtig – Ihnen auch? Dann könnte die Arbeit bei HÖHN der Beginn einer neuen Erfolgsgeschichte werden.

Als Familienbetrieb liegen uns familienfreundliche Arbeitsbedingungen natürlich am Herzen – dazu gehören nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle, sondern auch die Sicherheit und Perspektiven, die ein mittelständischer Industriebetrieb wie HÖHN zu bieten hat. Dazu zählt auch die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, die bei uns schon immer hohe Priorität genießt, ganz nach dem Motto: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Neben immer wieder neuen, spannenden Aufgaben in einem tollen Team bietet Ihnen HÖHN zudem auch noch zahlreiche Benefits:

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Betriebsausflüge und Firmenveranstaltungen
  • Großer Mitarbeiterparkplatz
  • Helle, freundliche, tageslichtdurchflutete Arbeitsplätze


Job mit Erfolg, Job mit Freude, Job mit Zukunft? GENAU. Darum dreht sich’s.

Jetzt Teil des HÖHN-Teams werden und direkt bei uns bewerben – wir freuen uns schon!

Nichts passendes dabei gewesen?
Bewerben Sie sich initiativ.

    Für den Datei-Upload sind nur die Dateiformate .jpg, .jpeg, .doc, .docx und .pdf mit einer maximalen Datei-Größe von je 4 MB erlaubt.

    Beachten Sie, dass die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder für eine korrekte Bearbeitung ausgefüllt sein müssen.

    Ihre Ansprechpartnerin. Sarah Scherer.

    Sie haben Fragen rund um das Thema Karriere bei HÖHN? Ich bin gerne für Sie da.

    Praktika & Ferienjobs bei Höhn.
    Clever & lukrativ.

    Wir bieten interessierten Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden in den verschiedensten Bereichen Praktika und Ferienjobs an unserem Standort in Rosenfeld an.

      * Pflichtfelder