Dezember 2020

Mehr als 125 Jahre im Betrieb

 

Wolfgang Schwarz und Brigitte Acker dürfen in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiern. Über 40 Jahre haben sie unserem Familienunternehmen die Treue gehalten und wurden nun in den Ruhestand verabschiedet.

Elke Kemle blickt mit Stolz auf eine 20-jährige Betriebszugehörigkeit zurück, Natalia Dergilev und Margarete Wittich waren jeweils mehr als 14 Jahre Teil des Höhn-Teams.

Mit großen Worten und kleinen Gesten würdigte Reiner Höhn die Jubilare für ihr verdienstvolles und jahrelanges, treues Engagement.

„Gerade in schnelllebigen Zeiten haben treue und engagierte Mitarbeiter/innen mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und dem geballten Know-how für uns einen immensen Wert. Jede/r Jubilar/in hat im Laufe der Jahre entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen“, verabschiedete Reiner Höhn die Mitarbeiter/innen schließlich in den Ruhestand.

 

Jubilare Höhn 2020

Martin Höhn GmbH
Siemensstraße 13
72348 Rosenfeld
07428 / 9384-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Rechtliche Hinweise:

AGB

Datenschutz

Impressum

Newsletter:

Anmeldung für unseren Newsletter

>> Hier anmelden

© 2021 Martin Höhn GmbH
X

Right Click

No right click