Perfekter Start?
Genau. Darum dreht sich's.

Deine Ausbildung. Bei Höhn.

Was ist Dir beim Start in Deine berufliche Zukunft wichtig?

Sind es Fähigkeiten, die Du lernen möchtest – Fähigkeiten, die Dir eine starke Basis für die Zukuft bieten? Möchtest Du die Zusammenarbeit im Team erfahren – ein Team, das für Dich da ist und Dir hilft? Du willst Deine Ausbildung bei einem mittelständischen Familienunternehmen machen – einem Familienunternehmen, das Dir echte Perspektiven bieten kann?
Dann könnte die Ausbildung bei HÖHN perfekt für Dich sein!

Für uns ist es ganz entscheidend, dass Du Dich von Anfang an bei HÖHN wohlfühlst. Deshalb lassen wir Dich in Deiner Ausbildung auch nie allein: Dein Ausbilder, die Kollegen und Azubis der höheren Lehrjahre helfen Dir und unterstützen Dich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Mit weiteren Azubis bist Du in bester Gesellschaft – Ihr seid die Grundlage unserer Zukunft!

Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dir stehen bei uns alle Türen offen. Wir beraten Dich gern während und nach Deiner Ausbildung und gestalten gemeinsam mit Dir Deine Zukunft.

Neben einer hervorragenden fachlichen Ausbildung – egal ob kaufmännisch oder technisch – erhältst Du bei HÖHN auch noch weitere Benefits:

  • Faire Ausbildungsvergütung
  • Betriebliche Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • Azubi-Ausflüge und Firmenevents
  • Engmaschige interne Betreuung
  • Breites Spektrum an Fachabteilungen
  • Hohe Übernahmechancen


Ein Start mit Perspektive? GENAU. Darum dreht sich’s.

Jetzt Azubi im HÖHN-Team werden und direkt bei uns bewerben – wir freuen uns schon!

Nichts passendes dabei gewesen?
Bewerben Sie sich initiativ.

    Für den Datei-Upload sind nur die Dateiformate .jpg, .jpeg, .doc, .docx und .pdf mit einer maximalen Datei-Größe von je 4 MB erlaubt.

    Beachten Sie, dass die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder für eine korrekte Bearbeitung ausgefüllt sein müssen.

    dein Ansprechpartner. Kurt Bauer.

    Ich helfe Dir gerne weiter, wenn Du Fragen rund um die gewerbliche Ausbildung in unserem Haus hast.
    Ich freue mich Dich kennenzulernen.

    Deine Ansprechpartnerin. Sarah Scherer.

    Wenn Du an einer kaufmännischen Ausbildung oder einem Dualen Studium bei HÖHN interessiert bist, bist Du bei mir genau richtig.
    Ich beantworte gerne alle Deine Fragen rund um Deinen beruflichen Einstieg bei uns.